Notice: Array to string conversion in /homepages/46/d10202712/htdocs/mainz112/cms/plugins/system/plugin_googlemap3/plugin_googlemap3_helper.php on line 293
Mainz112 - L368 | 11.04.2017 - Tödlicher Verkehrsunfall bei Gundersheim

L368 | 11.04.2017 - Tödlicher Verkehrsunfall bei Gundersheim

mainz112 Gundersheim TL 20170411Gegen 17.10 Uhr kam es am frühen Dienstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße L368 zwischen Flomborn und Gundersheim, bei dem eine Autofahrerin tödlich verunglückte. Eine weitere Person wurde bei dem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Sattelzug verletzt. 

Die Autofahrerin war mit ihrem Pkw auf der Landstraße von Gundersheim kommend in Richtung Flomborn unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß sie frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammen. Nach Angaben der Polizei wurde die Autofahrerin dabei so schwer verletzt, dass diese noch an der Unfallstelle verstarb. Der LKW-Fahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Wormser Krankenhaus gebracht. Ein Gutachter wurde zur Ursachenermittlung hinzugezogen. Die L368 war aufgrund der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen bis kurz vor Mitternacht im betroffenen Abschnitt voll gesperrt.

Im Einsatz waren neben der Polizei Alzey und dem Rettungsdienst die Feuerwehren aus Gundersheim, sowie Flomborn und Ober-Flörsheim (Alzey Land Süd). 

Drucken