Mainz112 - Holmatro Rescue Experience Die 35.000 Euro Extrication Challenge - Live auf der INTERSCHUTZ 2015!

Diese ganz besondere Ausgabe der Rescue Experience wird an allen sechs Tagen der INTERSCHUTZ 2015, der größten Rettungsmesse der Welt, eine spannende Mischung von Wettbewerb und Unterhaltung sein.

Während der 35.000 Euro Extrication Challenge zeigen 29 Rettungsteams aus 16 verschiedenen Ländern ihre Fertigkeiten in realistischen 20-Fahrzeugbefreiungsszenarios mit modernen Fahrzeugen. Abgesehen von der Ehre, kämpfen die Teams um einen der fantastischen Preise (Rettungsgerätesatz) mit einem Gesamtwert von € 35.000!

Befreiungsteams haben sich in großer Zahl für diese Herausforderung angemeldet auf der Event-Website http://live.holmatro.com/de . Aus allen Anmeldungen werden insgesamt 29 Teams aus 16 verschiedenen Ländern willkürlich gewählt mit einer maximalen Anzahl Teams pro Land und Kontinent. Die teilnehmenden Länder sind: Polen, Ungarn, Österreich, Frankreich, Spanien, Italien, Vereinigtes Königreich, Slowenien, Deutschland, Schweden, Finnland, Norwegen, die Niederlande, Belgien, Irland und Kanada!

Zusätzliche Aktivitäten für die INTERSCHUTZ Besucher

Neben diesem Wettbewerb bietet diese Rescue Experience auch viele zusätzliche Aktivitäten für alle Besucher der größten Rettungsmesse der Welt. In den Pausen der Extrication Challenge laden wir Besucher ein, sich auf der Bühne bei dem Holmatro Geschicklichkeitsspiel zu messen. Ein Spiel, bei dem Sie mit einem Holmatro Gerät einen Ring bis zum Ende einer Spirale bewegen müssen, ohne dass er sie an irgendeiner Stelle berührt. Wenn Sie das Spiel fehlerlos beenden, bekommen Sie einen Holmatro SafetyPen (Fensterdurchschlag und Gurtschneider in einem). Und wenn Sie der Tagesschnellste sind, gewinnen Sie auch noch ein Apple iPad mini 3!

Für weitere Informationen und Ihre Anmeldung, gehen Sie bitte zur Event-Website .